WEBINARFLY PANEL

5 - DOI Seite

Nachdem ein Teilnehmer den Link in der Bestätigungs-E-Mail angeklickt hat, wird er automatisch auf die DOI-Seite weitergeleitet. Der DOI-Prozess ist damit abgeschlossen und der Teilnehmer erfolgreich in den Autoresponder eingetragen.

• Passen Sie die Texte der DOI-Seite individuell an.
• Speichern Sie die Änderungen.

HINWEIS: - Theme-abhängiges Formular -
Je nach gewähltem Theme wird das Design-Formular angepasst und es erscheinen mehr bzw. weniger Textfelder, Farb-Editoren etc. Bei nachträglichen Änderungen des Themes muss darauf geachtet werden, dass das jeweilige Design-Formular angepasst wird!

HINWEIS: - Anzeige Bestätigung DOI -
Hat der Teilnehmer den Bestätigungslink in der E-Mail angeklickt wird dies in der Teilnehmerliste sichtbar: dort erscheint nun das Symbol 'Grün / DOI bestätigt'.

Control Panel > Webinar auswählen > Termin auswählen > Teilnehmerliste > Spalte [DOI]

Mehr Infos: LINK